4,8
vor einem Monat
Herr Dufek hat uns bei der Finanzierung unseres Wohnungskaufes in sämtlichen Aspekten äußerst professionell beraten und uns von der ersten Idee bis zum Abschluss umsichtig und für unsere Situation exakt passend begleitet. Besonders wollen wir hervorheben, dass die Gestaltung der Finanzierung mitten in den Höhepunkt der Corona-Krise fiel und daher der direkte Kontakt mit allen Beteiligten nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich war. Gerade hier hat sich gezeigt wie wichtig eine Beratung ist, der man uneingeschränkt vertrauen kann.
vor einem Jahr
Herr Dufek ist seit über 15 Jahren mein Finanzberater und hat mich immer bestens in allen Finanz- und Versicherungsbelangen beraten und betreut. Mitunter waren drei Auslandsaufenthalte außerhalb der EU von jeweils mehr als zwei Jahren, und eine Eigenheim Finanzierung dabei. Ich kann Herrn Dufek wärmstens als fachlich sehr kompetent empfehlen. Darüber hinaus ist er nicht nur äußerst zuverlässig, sondern ist auch mit Herz dabei. Das merkt man einfach weil es bei unseren Gesprächen nicht nur um Zahlen und Statistiken ging, sondern auch um das persönliche Wohlbefinden wenn wichtige es um Entscheidungen ging. Herr Dufek hat uns auch während der Hausbauphase begleitet und uns Tipps gegeben wie verschiedene Themen typischerweise z. B. mit der Bank oder den Baufirmen abgewickelt werden. Einfach top!
vor einem Jahr
Prompte Antwort inklusive Anruf, kompetente und nette Beratung- empfehlenswert!
vor 11 Monaten
vor einem Monat