4,9
vor einem Monat
Top Leistung + Beratung! Sind auch nach der Finanzierung an unserer Seite, kann man nur weiter empfehlen!
vor 4 Wochen
Hi, habe meine Genossenschaftswohnung gekauft und mich entschlossen die Infina als Beratung und Vermittlung für die Finanzierung zu beauftragen. Selbst in der Zeit der Coronakrise lief alles sehr professionell ab über ein Onlineportal und auch der Rest war hervorragend. Die Finanzierung die ich mir vorgestellt habe wurde auch erreicht. Man fühlt sich hier als Kunde sehr gut aufgehoben. Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Monaten
Erika Kindermann arbeitet hoch professionell und gibt nicht auf, bis sie die bestmöglichen Konditionen für ihre Kunden bekommen hat. Ich bedanke mich für ihre Betreuung und empfehle sie jederzeit mit bestem Gewissen weiter.
vor 5 Monaten
Ich bedanke mich für eine rundum sehr sehr gute und kompetente Beratung sowie gewissenhafte Betreuung. Ich habe durch Frau Kindermann ein auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmtes Finanzierungsangebot erhalten.
vor 7 Monaten
Erika Kindermann begleitet einen absolut kompetent durch den gesamten Finanzierungsprozess. Es gab keine Minute in der ich mich "alleine" fühlte. Neben der Erreichbarkeit, fühlte ich mich zu jederzeit auch wirklich mit meinen Anliegen "gesehen". Einen einzigen Stern Abzug gibt es aus dem Grund, da eine Thematik nach Vertragsabschluss mit der Bank erst danach auftauchte, die zwar für Frau Kindermann aufgrund ihrer täglichen Arbeit womöglich selbstverständlich war, für mich jedoch als Laie für Unklarheit sorgte. Nach einem aufklärenden Gespräch war die Sache vom Tisch und somit kann ich auch sagen, wenn es Probleme gibt bzw. Unklarheiten auch nach Vertragsabschluss sind, Frau Kindermann hält ihr Wort und kümmert sich auch danach um ihre Kunden!