5,0
in der letzten Woche
Sehr kompetente Abwicklung. Nicht einfach, aber genau. Gute Konditionen (das zählt am Ende). Vermittlungsgebühr beachten. Sehr umständlich bei nicht österreichischen Banken. Nächste Rezension in 15 - 35 Jahren ;-)
in der letzten Woche
Man fühlt sich von Beginn an gut und kompetent beraten. Mit großer Expertise und persönlichen Charm ( Herr Werner Hofmann ) werden auch knifflige Herausforderungen engagiert angegangen. Ich freue mich auf einen positive Abschluss der Zusammenarbeit.
vor einem Monat
Ich habe sehr gute Erfahrung erlebt. Alles ging sehr flott und transparent. Zeit Aufwand 2mal 2 Stunden plus ein Paar kurze Telefonate. Kredit bekommen.
in der letzten Woche
Im Zuge unseres Hauskaufs wurde uns empfohlen mit der Infina zusammen zu arbeiten. Mit anfänglicher Skepsis wurden wir von Herrn Schranz und Herrn Mag. Rodler empfangen. Im Nachhinein kann ich eine solche Zusammenarbeit nur empfehlen, die Zwei haben sich nicht nur äußerst kompetent und strukturiert gezeigt sondern gingen auch total auf unsere Vorstellungen ein bzw. verbesserten diese sogar noch. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und das Gefühl bei Ihnen gut aufgehoben zu sein.
in der letzten Woche
Sehr kompetente Beratung und wir haben super Konditionen erhalten.