5,0
vor einem Monat
Hier beim Team von Infina fühlt man sich vom ersten Moment sehr wohl. Es wird auf die Wünsche des Kunden genau eingegangen und verschiedene Lösungsvorschläge werden ausgearbeitet! Selbst muss fast nichts gemacht werden was für die Kompetenz dieser Mitarbeiter spricht! Ich werde die Serviceleistungen auch weiterhin all meinen Freunden und Familienmitgliedern empfehlen da es nichts zum aussetzen gibt!
vor einem Monat
Das INFINA-Team Innsbruck hat uns bereits 2002 und 2018 hervorragend betreut und unsere Finanzierung nach unseren Wünschen und Möglichkeiten mit den optimalen Partnern verwirklicht. Hier wird man als Menschen wahrgenommen und nicht nur als Kundennummer. Vielen Dank an H+J
vor einem Monat
Bin langjähriger, sehr zufriedener Kunde von INFINA. Die absolut professionelle, äußerst kompetente, freundliche Beratung und Betreuung kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
vor 2 Monaten
Sehr kompetente Abwicklung. Nicht einfach, aber genau. Gute Konditionen (das zählt am Ende). Vermittlungsgebühr beachten. Sehr umständlich bei nicht österreichischen Banken. Nächste Rezension in 15 - 35 Jahren ;-)
vor einem Monat
Hervorragende Beratung und unkomplizierte Vermittlung zum bestmöglichen Konditionen. Man fühlt sich vom erstem Moment an sehr wohl. Herr Werner Hoffmann kann ich empfehlen, er weiss genau was das Beste für den Kunden ist zu mindestens für mich. Danke vielmals.