5,0
vor 2 Monaten
Sehr professionell, vorausdenkend, alle Details zu jeder Zeit um Griff. Alles und mehr was man sich von einem Finanzberater wünscht. Mein Mann ist selber vom Fach und war vom Mehrwert und der Fachkompetenz vom Infina Team, speziell Herr Hacker, sehr beeindruckt. Unsere nächste Immobilie werden wir wieder bei ihm und nicht bei der Hausbank finanzieren lassen. Weiter so!
vor einem Monat
Wir haben schon das zweite Projekt über die Infina finanziert und wirklich eine ausgezeichnete Beratung bekommen! Man braucht sich wirklich um nichts kümmern, es wird alles vom Team organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut qualifiziert, man fühlt sich rundum wohl. Immer wieder gerne!
vor 3 Monaten
Hier beim Team von Infina fühlt man sich vom ersten Moment sehr wohl. Es wird auf die Wünsche des Kunden genau eingegangen und verschiedene Lösungsvorschläge werden ausgearbeitet! Selbst muss fast nichts gemacht werden was für die Kompetenz dieser Mitarbeiter spricht! Ich werde die Serviceleistungen auch weiterhin all meinen Freunden und Familienmitgliedern empfehlen da es nichts zum aussetzen gibt!
vor 3 Monaten
Das INFINA-Team Innsbruck hat uns bereits 2002 und 2018 hervorragend betreut und unsere Finanzierung nach unseren Wünschen und Möglichkeiten mit den optimalen Partnern verwirklicht. Hier wird man als Menschen wahrgenommen und nicht nur als Kundennummer. Vielen Dank an H+J
vor einem Monat
Neben sehr persönlicher Beratung und perfektem Service waren wir vor allem über die Lösungsmöglichkeiten, welche sich durch INFINA im Zusammenspiel mit der Hausbank ergeben haben, überaus positiv überrascht. Vielen Dank Christoph!