4,9
vor einem Monat
Habe hier eine sehr kompetente Beratung erhalten. Der Berater war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl die Ausgangslage nicht einfach war, konnte ein Kredit mit guten Konditionen vermittelt werden. Auf jeden Fall empfehlenswert.
vor einem Monat
Eher zufällig über Internetwerbung auf die Firma aufmerksam geworden und nach Einholen von ersten Informationen über Bekannte aus dem Bankenwesen, welche die Firma Infina und speziell ihren Geschäftsführer empfohlen haben, konnte ich in nunmehr zwei Finanzierungsprojekten zu folgender Beurteilung kommen: In der Sache hoch kompetent, bemüht für den Kunden ein auf ihn zugeschnittenes optimales Ergebnis zu erreichen, angenehmes Gesprächsklima und nahtlose, fachlich ausgereifte Begleitung bis zum Abschluss beider Projekt. Nicht zu vergessen und genauso wichtig, wurden die MA der Firma Infina auch von den in das Projekt integrierten Banken als kompetente Gesprächspartner anerkannt und akzeptiert. Das Ergebnis in beiden Finanzierungen hat meine Erwartungen übertroffen und hätte von mir als Einzelperson in dieser für mich optimalen Konstellation nie erreicht werden können.
vor einem Monat
leider bin ich zu spät auf die Idee gekommen, dass wir eine zusätzliche Meinung zu unserem Kreditangebot einholen könnten. Zwei Tage bevor wir den letzten Termin bei unserer Bankberaterin hatten, habe ich mich mit vielen Fragen im Kopf, bei Christoph Kirchmair gemeldet. Er hat sich kurzfristig Zeit genommen und ich habe ihn alle Fragen stellen können und auch sehr klare und kompetente Antworten erhalten. Sodass wir unseren Kreditvertrag optimieren konnten. Ich bin sehr froh über seinen Imput. Christoph Kirchmair ist sehr kompetent, höchst zuverlässig überdurchschnittlich engagiert und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Diese Qualitäten hätte ich mir von meiner Bankberaterin gewünscht. Das nächste mal, würde ich direkt zu INFINA gehen. Danke Christoph für die kurzfristige Beratung und Begleitung.
vor 5 Monaten
Wir können INFINA zu 100% weiterempfehlen.... Wir sind immer bestens beraten worden und absolut zufrieden.. Ein herzliches Danke, dass ihr nun bereits zum 3. Mal 'Unmögliches' für uns 'möglich' gemacht habt uns wir uns somit einen kleinen Traum erfüllen konnten...
vor einem Monat
Ich bin schon 20Jahre Kunde von Infina, bei allen meinen Bank - und Versicherungsgeschäften waren und sind sie mir immer eine sehr große Unterstützung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versuchen stets die bestmöglichen Bedingungen für mich zu erreichen. Hiermit ein herzliches Dankeschön für eure Leistung Petra Dichtl