5,0
vor einem Monat
Fazit: Sehr empfehlenswert! Herr Knoll arbeitet extrem schnell und exakt auf den Kunden abgestimmt. Zuerst wird die Situation analysiert - welche Kreditform passt am besten. Dann kommen die Formalitäten für die Angebotseinholung, kurz darauf bereits die Essenz der maßgeschneiderten Angebote zu unschlagbaren Bestkonditionen. Wenn die Entscheidung gefallen ist, geht es gemeinsam mit Herrn Knoll zur Bank wo alles noch einmal genau durchgegangen wird. Vom Anfang bis zur Unterschrift bei der Bank transparent - logisch erklärt, immer erreichbar, immer freundlich, terminlich flexibel und vorallem wurden alle skeptischen Fragen geduldig beantwortet bis alles klar war. Die Zinsen die Herr Knoll aushandelt sind unschlagbar und die Banken die er wählt sind unkompliziert und auf die Bedürfnisse des Kunden ausgewählt. Wir können jedem nur ans Herz legen seine Finanzierung in die Hände dieses Profis zu geben. Lieber Alex, DANKE für deine ausgezeichnete Arbeit!
vor 2 Wochen
Absolut empfehlenswert!! Ohne ihn hätten wir sicher den Durchblick verloren. Wir sind sehr froh das er uns so gut beraten und unterstützt hat.
vor einer Woche
Kompetenz und authentische ehrliche Betreuung! Hr. Knoll wurde mir von einem Freund weiterempfohlen und hat tolle Arbeit geleistet. Kompetente Beratung auf Erfolgshonorarbasis, absolut weiterzuempfehlen...
vor 2 Monaten
Habe mit dem Hr. Knoll meine Finanzen in Ordnung gebracht und bin sehr froh, das mit der Sicherheit, die dieser Herr zu Tage bringt, das unser Traumhaus auch ein Traumhaus bleibt. Er verspricht nichts was er nicht halten kann. Würde es wieder über Ihm machen. Danke Herr Alexander Knoll
vor 3 Monaten
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die unkomplizierte und freundliche, möchte fast sagen freundschaftliche, Beratung bedanken. Trotz schwieriger Vorgaben meinerseits konnte Herr Knoll die perfekte Lösung für eine Finanzierung bzw. Umschuldung finden und zum Abschluß bringen. Bin vollauf zufrieden und kann Herrn Knoll mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.